About me? Wie fängt man sowas denn am Besten an? Erstmal hey hallo und schön, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt.

Ich bin Cara und wohne in der wahrscheinlich chaotischsten Stadt Deutschlands: Berlin. Vielleicht passt das ja deswegen so gut. Manchmal völlig durch den Wind, versuche ich die schönen Seiten des Lebens zu genießen und euch, mit meinen Beiträgen, zu inspirieren. Lifestyle, Fashion, Reisen, Food. Aus allen Bereichen ist etwas dabei und ich würde mich wahnsinnig freuen, mich mit euch darüber auszutauschen.

Seit Mai 2019 bin ich nun beim Bloggen und auch bei Instagram aktiv und gebe euch Einblicke in alles, was mich bewegt und inspiriert. Kochen und Backen macht mir großen Spaß, weshalb ich versuche, viele Rezepte auszuprobieren und das Ergebnis mit euch zu teilen. Aber auch beim Shoppen vertrödel ich meine Zeit sehr gerne und lasse mich immer wieder auf Neues ein.

Ich bin sehr gespannt auf Euer Feedback, Fragen, Kritik oder Anmerkungen.

Und würde mich freuen, von Euch zu hören!

Cara